Kommentare: 22
  • #22

    Bernd (Dienstag, 28 Juli 2015 21:34)

    Hi Basti,
    wow, die Messer sehen aber echt edel aus!
    Kann mir wahrscheinlich nur im Ansatz vorstellen wieviel Zeit und Schweiß da drinsteckt. Ich denke man sieht eindeutig dass da sehr viel Herzblut drinsteckt.

    Viele Grüße & viel Erfolg weiterhin auch bei Deinen neuen Aufgaben!

    Grüße Bernd

  • #21

    Basti (Mittwoch, 08 Juli 2015 14:16)

    Hey Alex,

    gerne doch - ich bzw. wir fanden es auch total schön. Vor allem auch schön, dich kennen gelernt zu haben.

    Gruß Basti

  • #20

    Alexander (Montag, 06 Juli 2015 22:04)

    Hi Basti,
    noch mal danke für das schöne Wochenende auf der Ortenberg!

  • #19

    Vatter (Sonntag, 14 Dezember 2014 19:13)

    Hallo Sebastian,
    da sind wieder viele neue Sachen dabei. Vor allen die Damaststahl-Produkte sind super. Du entwickelst Dich hier wirklich zum Spezialisten. Für dieses Handwerk gibt es bestimmt keinen großen Nachwuchs.
    Ich bin stolz auf Dich!

  • #18

    Vatter (Samstag, 26 Juli 2014 22:17)

    hab mal wieder reingeschaut und bin stolz auf Dich!

    Weiter so ...............

  • #17

    Alt (Sonntag, 18 Mai 2014 18:52)

    Mahlzeit

    musste doch mal wieder reinschauen. Und siehe da, wieder neue Werke von exclusiver Schönheit zu bewundern.

    Weiter so und halt die Ohren steif...

    Grüßle Alt

  • #16

    u=6364 (Samstag, 13 April 2013 01:46)

    This particular article was in fact exactly what I had been trying to find!

  • #15

    Vatter (Freitag, 12 April 2013 21:47)

    Hallo Sebastian,

    es sind wieder sehr viele neue wunderschöne Exponate dabei: > Einfach handwerkliche Spitzenqualität.
    Weiter so ...!

  • #14

    Horst Steckling (Dienstag, 15 Januar 2013 13:01)

    ... wieder eine sehr schöne Kline geschmiedet. Ein kleines "Kurz-Schwert" ( ähnlch röm. GLATIUS). Mit stabieler Angel und Blutrinne. Hervorragende Form und das Gewicht sehr ausgeglichen. >> Ein Messer-Macher mit Herzblut ! -- Weiter soo >> GENIAL

  • #13

    Fritto (Mittwoch, 15 August 2012 15:08)

    Schaut mal unter "Aktuelles", da seht Ihr den
    klassischen Ritterdolch, den mir Sebastian genau
    nach meinen Vorstellungen angefertigt hat.
    Ihr könnt den Dolch leider nur sehen und nicht
    fühlen,wie wenn ihr ihn selbst in der Hand hättet. Glaubt mir,
    die ganze Kraft der Hammerschläge, mit der Sebastian die unzerstörbare Klinge bearbeitet hat,geht sofort in euch über. Einfach Wahnsinn!
    Excalibur ist nichts dagegen!
    Danke Sebastian!
    Fritto aus Essen

  • #12

    Annie und wim (Freitag, 10 Februar 2012 21:08)

    Hallo Basti, du hast wirklich viel Zeit in Ihre Website verbracht. Super!! Er ist wirklich wunderbar! Ich wusste immer, du warst ein großer Künstler, und doch war ich immer noch überrascht: (z.B.,daß schöne kleine Engel und Rahmen) von denen ich nichts wusste. Ein "Multitalent",das bist du wirklich! Ich wünsche dir viel Erfolg mit Ihre Talente.

    Annie und wim

  • #11

    Horst Steckling (Montag, 16 Januar 2012 16:36)

    .... eine wunderbare Klinge, geschmide Klinge , aus einer "alten Feile" erhalten
    Sehr saubere und fachmänische Schmiede-Kunst, die man heute leider nur noch selten trifft.
    Sebastian,ist für mich ein "Handwerker",der weiß was er kann und dies konsequet und und im Sinne seiner Kunden umsetzt. -- Schade, dass solches "Handwerk" von Aussterben bedroht ist.

    An dieser Stelle: " Danke an Sebastian" !

    Herzlichst Horst

  • #10

    Horst Steckling (Donnerstag, 05 Januar 2012 11:49)

    Sehr schöne Homepage. Sehr übersichtlich und gut bebildert. Detail,könnten manchmaletwas "grösser" sein.
    Für mich ein "Küstler",der weiß was geometrische, ästetische Formen sind. Besondersdie "Messermacher-Kunst" scheint, eine Leidenschaft zu sein.

  • #9

    Rudi L. (Sonntag, 01 Januar 2012 18:55)

    Hallo Sebastian,
    das schmiedeisernes Teil, welches Du für mich im Herbst gefertigt hast, ist Dir toll gelungen. Es zeugt von professioneller Arbeit eines Kunsthandwerkers. Mach weiter so!
    Rudi

  • #8

    Gitt + Guenter (Donnerstag, 27 Oktober 2011 20:41)

    Hi Sebastian!
    Das ist eine tolle Homepage.Deine Sachen sind ganz super! Weiter so,viel Erfolg! Gitt+Güenter

  • #7

    Ralf (Dienstag, 13 September 2011 14:00)

    Hi Basti
    Hompage ist dir echt super gelungen,
    hoffe im nächsten jahr bit wieder auf den mittelaltermärkten mit dabei!!!
    Gruss Ralf und Familie

  • #6

    Stephan (Freitag, 09 September 2011 18:29)

    Hallo Sebastian
    Echt richtig gute Homepage!! Schöne Bilder und super Beschreibungen, mach weiter so :)

    Gruß Stephan

  • #5

    Günter (Mittwoch, 31 August 2011 17:15)

    Hallo,
    diese Homepage ist sehr übersichtlich angelegt. Die Produkte sind sehr vielseitig und sehen sehr gut aus. Du bist ein echtes Multitalent!

    Günter

  • #4

    Frauke (Mittwoch, 31 August 2011 17:12)

    Hi, Sebastian
    Tolle Homepage! Du hast ja ein riesiges Sortiment!Echt klasse

    Frauke

  • #3

    Andreas (Mittwoch, 24 August 2011 19:41)

    Hey Sepp,
    RICHTIG GUTE Homepage. Sieht echt top aus. Weiter so :)

  • #2

    Christian Armbruster (Mittwoch, 24 August 2011 13:51)

    Hallo Onkel Sepp,
    die Homepage gefällt uns wirklich sehr gut. Sehr viele Details und Infos. Hast dir echt Mühe gegeben. Mach weiter so.
    Gruß auch von meinen Frauen.

    Grüßle Alt

  • #1

    Gorm (Montag, 22 August 2011 20:22)

    Hallo Sebastian,
    schöne Website hast du dir da eingerichtet.
    Gruß Gorm

Letzte Aktualisierung

         14.07.2015

Kunsthandwerker   und Damastschmied

Angeboten wird:

DAMASTSCHMIEDEKUNT

- Messerbau

- Bogenbau

- Schmiedeartikel

- Scrimshaw Gravur

- Lederarbeiten

- Brandmalerei

- Drechselarbeiten

- Schnitzerei

- Wunschanfertigungen

  verschiedenster Art