Ich freue mich sehr Sie hier auf meiner Website begrüßen zu dürfen.

Schon von klein auf entwickelte ich großes Interesse an allen Sachen, welche in Handarbeit hergestellt wurden. Ich experimentierte mit verschiedenen Materialien und bastelte eifrig in meiner kleinen Werksatt. Neben dem Damastmesser-schmieden, welches meine größte Leidenschaft ist, entwerfe ich individuelle Gegenstände aus Leder, Holz, Horn, Metall und Speckstein.

Da bei manchen Menschen zunehmend Interesse an meinen Arbeiten entstand, entschloss ich mich dazu, diese Homepage einzurichten.

Viel Spaß beim Durchstöbern.

Für Fragen aller Art, schreiben Sie mir doch bitte einfach eine E-mail über das Kontaktformular.

 

Viele Grüße Sebastian

Letzte Aktualisierung

         14.07.2015

Kunsthandwerker   und Damastschmied

Angeboten wird:

DAMASTSCHMIEDEKUNT

- Messerbau

- Bogenbau

- Schmiedeartikel

- Scrimshaw Gravur

- Lederarbeiten

- Brandmalerei

- Drechselarbeiten

- Schnitzerei

- Wunschanfertigungen

  verschiedenster Art